Einleitung
Viele Personen haben sich lange Zeit darüber gewundert, dass ausgerechnet ich über keine eigene Homepage verfüge, und wiederum andere werden sich jetzt darüber wundern, dass ich mit der Umsetzung dieser beschäftigt bin.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem eine eigene Homepage notwendig wird. Bei mir ist es jetzt so weit. Die meisten sollten wissen woran es liegt: eine Webseite mit einem sinnvollen Inhalt zu füllen. Genau diesen Inhalt zusammen zu tragen, zu strukturieren und in möglichst wohl formulierte Worte und verständliche Darstellungen zu fassen, ist gar nicht so einfach, wenn man nicht in das typische Marketinggewäsch verfallen möchte, denn schließlich soll diese Homepage auch eine Bereicherung für die Netzgemeinschaft werden, und nicht bloß eine von unzähligen Eigendarstellungen sein. - Daher verzichte ich auch auf das übliche multimediale Feuerwerk.

Letztendlich sei gesagt, dass ich froh bin, eine wenn auch etwas holprige Einleitung gefunden zu haben.

Euer Chris Hauser


madeonamac